✓
Wichtig:
Der Geschäftsleitung der Startklar-Gruppe sowie dem Konzernbetriebsrat ist es wichtig, dass Sie Probleme melden, damit sie schnell gelöst werden können. Wie mit Beschwerden umgegangen wird, steht im Beschwerdeverfahren der Startklar-Gruppe. Sie finden das Verfahren dazu in der Doku-Mappe.
✓
Sicher:
Wenn Sie dieses Formular nutzen, geht Ihre Beschwerde direkt an den Konzernbetriebsrat, der sich darum kümmert. Sie können Ihre Beschwerde auch anonym einreichen, ohne Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse zu nennen.
Ein persönliches Gespräch hilft jedoch oft, das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden. Natürlich wird Ihre Beschwerde vertraulich behandelt.
✓
Flexibel:
Bei Beschwerden können Sie sich außerdem mündlich oder schriftlich an Ihre*n
Betriebsrat,
Teamleitung,
Bereichsleitung, oder
Geschäftsführung wenden.